Spannende Einblicke für algerische Gäste

Es war ein buchstäblich großer Empfang: Gleich 22 Kunden hatte Vertriebspartner SARL MofVet aus Algerien mitgebracht. Nach einem dreitägigen Aufenthalt in den Niederlanden war die Gruppe ins Ahrtal weitergereist.

Im Hauptquartier von Dr. Eckel empfing sie am Donnerstag schönstes Winterwetter, bei eisiger Luft und strahlendem Sonnenschein. Hier nahmen die Praktiker aus Futtermittelbranche, Geflügel- und Rinderzucht an verschiedenen Schulungen teil. Dabei wurde viel gefragt und lebhaft auf Englisch, Französisch und Arabisch diskutiert – ein inspirierender Austausch für alle Beteiligten.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Besichtigung der Produktion sowie der Forschungsanlage für Aquakultur. Zum Abschluss der Tour stand am letzten Tag noch der Besuch eines nahegelegenen Milchviehbetriebs an. Hier interessierte die algerischen Gäste besonders der große offene Stall und die Melkanlage für die 300 Milchkühe.

Das Dr. Eckel-Team bedankt sich für den gelungenen Besuch und den anregenden Austausch.