Dr. Eckel feiert langjährige Mitarbeiterin

Seit 25 Jahren fest an der Seite des Unternehmens

Ein schöner Grund zu feiern: Mit Elisabeth Holl konnte Dr. Eckel Animal Nutrition in diesem Sommer wieder einer Kollegin zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Das Familienunternehmen aus Niederzissen, das 1994 von Dr. Antje Eckel gegründet wurde, schätzt sich glücklich, in seinem internationalen Team auch viele langjährige Mitarbeiter zu haben, die dem Unternehmen seit 20 Jahren und länger die Treue halten.

Dr. Elisabeth Holl, Agraringenieurin und gelernte Landwirtin, kam kurz nach ihrer Promotion zu Dr. Eckel und war dort zunächst im Vertrieb tätig. Antje Eckel erinnert sich »Sie hatte damals schon ein beeindruckendes Wissen, nicht nur in ihrem Fachbereich. Man kann mit ihr über alles sprechen – ob Literatur, Sport, Gärtnern oder gute Weine, sie kennt sich überall aus.« Inzwischen ist sie schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Technical-Sales-Teams. Ihre Expertise und ihre stetige Bereitschaft, ihr Wissen zu teilen, machen sie zu einer wichtigen Ansprechpartnerin in sämtlichen Fragen rund ums Unternehmen, nicht nur für neue Kollegen.

Was schätzt Antje Eckel an ihrer langjährigen Mitarbeiterin besonders? »Elisabeth hat ein phänomenales Gedächtnis. Sie hat das Wachstum von Dr. Eckel über so viele Jahre begleitet und kennt jeden Bereich praktisch „von klein auf“. Sie weiß einfach alles, über unser Unternehmen, unsere Produkte, unsere Kunden, unsere Branche. Ich bin sehr dankbar, dass Elisabeth uns all die Jahre treu geblieben ist, und froh, sie an unserer Seite zu wissen.«

Die Glückwünsche an die Jubilarin wurden bei schönem Sommerwetter im Hof vor der Produktion im Beisein mit der gesamten Belegschaft überreicht. Als besonderes Dankeschön des Unternehmens gab es für die verdiente Mitarbeiterin einen Jubiläumsbonus. Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Mittagessen noch angemessen gefeiert.