Dr. Eckel baut sein Team weiter aus

Dr. Eckel begrüßt zwei neue, erfahrene Mitarbeiter: Seit August verstärkt die Tierärztin Dr. Elke Keßler das Team Technical Sales mit ihrem Know-how. Ebenfalls seit August ist Peter Hummel als Country Manager neuer Ansprechpartner für die Region MENA (Middle East & North Africa) im internationalen Sales Team von Dr. Eckel.

Dr. Elke Keßler (Technical Sales), Dr. Antje Eckel (CEO) und Peter Hummel (Country Manager)

Dr. Elke Keßler: Tiergesundheitsexpertin

Dr. Elke Keßler sammelte im Laufe ihrer Karriere bereits umfangreiche Erfahrungen – sowohl in der tierärztlichen Praxis als auch bei Tiergesundheitsunternehmen. Nach dem Studium der Tiermedizin an der Hochschule Hannover und der Weiterbildung zur Fachtierärztin für Schweine arbeitete sie in verschiedenen Nutztierpraxen und  beim Schweinegesundheitsdienst Baden-Württemberg. 2011 wechselte sie in die Industrie. Dort arbeitete sie als Technical Service Managerin für Tierarzneimittel (u.a. für Merial) und Ergänzungsfuttermittel.

„Frau Dr. Keßler ist eine echte Bereicherung für unser Team“, freute sich Geschäftsführerin Dr. Antje Eckel. „Ihr beeindruckendes Know-how ist ein großer Gewinn – sowohl für uns als auch für unsere Kunden.“

 

Peter Hummel: Sales Experte für MENA

Mit Peter Hummel schließt sich Dr. Eckel ein Mitarbeiter an, der fast 20 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb mitbringt – u.a. bei den Unternehmen BASF, Kemira und Delacon. Aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Nord-Ungarn, ist er der Agrarbranche treu geblieben. Nach dem landwirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Tierernährung in Kaposvar/Ungarn arbeitete er in der Schweine- und Rinderzucht, bevor er in den Vertrieb von Futterzusatzstoffen wechselte.

„Wir sind sehr froh, dass wir Peter Hummel für Dr. Eckel gewinnen konnten. Seine hervorragenden Kenntnisse im internationalen Vertrieb und im Bereich Futterzusatzstoffe werden uns dabei helfen, erfolgreich neue Märkte zu erschließen“, so Dr. Bernhard Eckel über den neuen Mitarbeiter.