Dr. Eckel beteiligt sich an neuem Kleinbus der Verbands­gemeinde Brohltal

Dieser Tage konnte Bürgermeister Johannes Bell der Öffentlichkeit einen neuen Kleinbus für die Jugend- und Seniorenarbeit in der Verbandsgemeinde Brohltal präsentieren. Insgesamt 11 Unternehmen haben dieses Projekt mitfinanziert, darunter auch Dr. Eckel. Die beteiligten Unternehmen helfen mit ihrem Engagement, den Senioren und der Jugend ein geeignetes Transportmittel für Aktivitäten in der Region zur Verfügung zu stellen. Bürgermeister Johannes Bell dankte allen Sponsoren im Namen der künftigen Nutzer des Kleinbusses.

„Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zu dieser Aktion der Verbandsgemeinde Brohltal leisten konnten, da wir so unsere Verbundenheit zur Region und der Gemeinde zeigen können.“, begeisterte sich Dr. Antje Eckel (Geschäftsführerin, Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG) für die Aktion.