Präsentation von AntaPhyt MO auf dem 25. Latein­amerika­nischen Geflügel­kongress

Vom 26. bis 29. September 2017 fand in Guadalajara, Mexiko, der 25. Lateinamerikanische Geflügelkongress statt. Für Dr. Eckel war Monica Florez (Technical Sales) vor Ort, um dem Fachpublikum neueste Forschungsdaten zu AntaPhyt MO in einem Vortrag zu präsentieren. Die Studie, die gemeinsam mit iranischen Kunden und Wissenschaftlern durchgeführt wurde, beweist eindrucksvoll, dass AntaPhyt MO die Futtereffizienz in der Hähnchenmast verbessert.

Der „Congreso Latinoamericano de Avicultura“ ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der südamerikanischen Geflügelindustrie. Die Teilnehmer informieren sich dort aus erster Hand über technische und wissenschaftliche Neuheiten der Geflügelproduktion sowie der Geflügelernährung.