Dr. Eckel feiert Messeerfolg auf der Agro Animal Show 2017

Die Agro Animal Show in Kiew ist die führende Fachmesse für Landwirtschaft in der Ukraine. Vom 15.-17. Februar präsentierte Dr. Eckel im deutschen Pavillon unter Schirmherrschaft des deutschen Bundeslandwirtschaftsministeriums (BMEL) seine Innovationen bei den Futterzusatzstoffen. Unter dem Motto „Made in Germany” durften 36 deutsche Agrarunternehmen dort ausstellen.

 

„Für uns war die Agro Animal Show eine ideale Möglichkeit, Kunden, Besucher und Medien vor Ort zu treffen. Das Interesse war riesengroß und das Dr. Eckel-Team nutzte die vielen Gespräche zum Wissensaustausch und Networking“, freut sich Myroslav Pahuta (Area Manager für Osteuropa, Dr. Eckel).

 

Dabei konnte sich das interessierte Messepublikum über die zahlreichen, international preisgekrönten Produktentwicklungen von Dr. Eckel informieren und mit den Experten direkt vor Ort austauschen. Dr. Eckel präsentierte maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen der osteuropäischen Landwirtschaft. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner Kupava Agro wird eine starkes Beratungs- und Vertriebsangebot in der Ukraine für Futtermittelhersteller und Landwirte aufgebaut.

 

„Die Messe war ein voller Erfolg. Wir hatten viele Anfragen und konnten neue Kontakte aus der Region knüpfen“, so Elisabeth Holl (Technical Sales, Dr. Eckel).

 

Weitere Informationen zur Messe: www.animal-show.kiev.ua