Anta®Catch

Endotoxine sind gleichermaßen gefährlich für die Gesundheit der Tiere wie für Sicherheit und Profitabilität des Betriebs. Anta®Catch ist die Rundum-Lösung, um schädliche Folgen von Endotoxinen zu verringern. Es wurde speziell für diesen Einsatz entwickelt und konnte in Fütterungsversuchen seine Effektivität unter Beweis stellen. Das Geheimnis der Wirksamkeit von Anta®Catch liegt in der doppelten Aktivierung und dem Dreifachschutz.

 

Was bedeutet doppelte Aktivierung? Bei der Herstellung von Anta®Catch wenden wir ein spezielles Verfahren zur physikalischen Aktivierung der Rohstoffe an. Somit werden durch Gleichrichtung der Ladung an der Oberfläche von Anta®Catch Endotoxine in einem breiteren pH-Bereich abgefangen. Mikronisierung erhöht zusätzlich die Wirksamkeit der phytogenen Bestandteile.

 

Dreifachschutz: Die einzigartigen Waffen von Anta®Catch heißen immobilisieren, versiegeln und stabilisieren. Anta®Catch reduziert die Endotoxinkonzentration im Verdauungstrakt, unterstützt durch präbiotische Komponenten die Darmbarriere und schützt dank phytogener Bestandteile die Leber. Dieses besondere Konzept macht Anta®Catch so effektiv.