Martin Lind: Mit dem Blick fürs Detail

Den Master of Science machte Martin Lind an der Universität Mainz, die Weiterbildung als Qualitätsmanager setzte er oben drauf: Der Biomediziner mit Schwerpunkt Immunologie und Genetik untersuchte für seine Abschlussarbeit den Einfluss von oxidativem Stress in Zellen. Mit dem Einstieg bei Dr. Eckel vollzieht er den Schritt von Theorie zur Praxis und unterstützt künftig die Abteilung Qualitätsmanagement bei ihrer anspruchsvollen Aufgabe.

Fridtjof Galster, Produktionsleiter und Teammanager Qualitätsmanagement: „Qualität hat bei uns höchste Priorität – ob in der Produktion, Lieferung oder in der Einhaltung der Regularien. Martin wird uns bei dieser Arbeit mit seiner Motivation, dem scharfen Blick und seiner präzisen Arbeitsweise eine wertvolle Unterstützung sein.“