Positive Bilanz beim International Farmers Summit

Als größtes nationales Branchentreffen war der International Farmers Summit in Pasay City, Philippinen, auch in diesem Jahr wieder Treffpunkt für intensive Gespräche und spannenden Informationsaustausch. Das Dr. Eckel-Team um Dr. Noel Cuyno (Country Manager Philippinen, Taiwan, Indonesien) und der nationale Vertriebspartner FJ Wegon freuen sich über den gelungenen Messeauftritt, ist doch der Farmers Summit mit über 2.500 Fachbesuchern – vom Farmer bis zum Futtermittelproduzenten – ebenso wie Tierernährungsexperten aus der ganzen Welt zu Recht die größte und wichtigste Handelsmesse der Region.

Am Stand von Dr. Eckel konnte das interessierte Fachpublikum sich im Detail über die Produktlinien und neuesten Entwicklungen der deutschen Innovationsschmiede informieren. Hier standen in diesem Jahr besonders die mehrfach ausgezeichneten phytogenen Produkte im Fokus. Zu den Highlights der Messetage zählte für das Expertenteam von Dr. Eckel und FJ Wegon neben erfolgreichem Networking und wichtigen Branchenupdates die Fachdiskussionen und vorgestellten Fallstudien zu relevanten Tierkrankheiten.