Köstlich: Gewinner feiern mit Foodtruck

»Man soll dem Leib etwas Gutes bieten!« Dieser weisen Empfehlung von Winston Churchill wurde sichtlich Genüge getan, als die Sieger des Dr. Eckel Jubiläumsgewinnspiels »25 Jahre – 25 Fragen« ihre Gewinne einlösten: Beim Besuch der Foodtrucks ließ man es sich rundum schmecken.

Bei der Auslosung der Gewinner unter allen eingesendeten Fragen aus den deutschsprachigen Gebieten (DACH) hatte die Raiffeisen Warengenossenschaft (RWG) Vechta-Dinklage e.G. den Sieg davongetragen. International fiel das Losglück auf TRF Feedmill Co., Ltd. aus Samut Sakhon (Thailand). Während in Vechta ein Wagen der »Burgerbox« aus dem benachbarten Bohmte die Früh- und Spätschicht der RWG zur Mittagszeit mit saftig-gegrillten Burgern und knusprigen Pommes versorgte, hatte man sich bei TRF für das Angebot von Bobo Café entschieden. Anlässlich des chinesischen Neujahrsfests war die gesamte Belegschaft von TRF zu einer großen bunten Neujahrsfeier auf dem Firmengelände eingeladen. Hier kamen die zahlreichen Kaffeespezialitäten und süßen Köstlichkeiten, die der Bobo Café Truck zu bieten hatte, gerade recht.

Im vergangenen Jahr feierte Dr. Eckel Animal Nutrition den 25. Unternehmensgeburtstag. Zu den verschiedenen Aktionen zählte neben einem Kundenevent in Asien im Rahmen der Feed Additives Asia 2019 in Bangkok und einer internationalen Konferenz in Bad Neuenahr auch der Aufruf, Fragen rund um das Unternehmen und seine Produkte zu stellen. Die 25 spannendsten Fragen wurden auf der Webseite des Unternehmens veröffentlicht und beantwortet. Aus allen Einsendungen wurden schließlich die beiden Siegerfirmen per Los ermittelt. Dr Eckel dankt nochmals allen Fragenstellern, Unterstützern und Beteiligten der Aktion.