Hyderabad, Indien: Dr. Eckel präsentiert PreAcid

Im Rahmen der Poultry India, der größten Geflügelmesse Südasiens , wurde im Hotel Trident Dr. Eckels PreAcid feierlich vorgestellt. PreAcid mit seinem GlucoFence-Komplex ist eines der Flaggschiffe in der Produktpalette von Dr. Eckel. Die Geflügelindustrie aus Indien und Bangladesch war zu diesem Event eingeladen.

„Es ist eine große Freude und Ehre für uns, dass alle Teilnehmer während der eindrucksvollen und terminreichen Ausstellung die Zeit gefunden haben, zu unserer Produktpräsentation zu kommen“, sagte Bernhard Eckel. „Dieses Event stellt die jüngsten Ergebnisse und Erfahrungen mit unserem präbiotischen Säuerungsmittel in den Fokus. Unser ganzes Südasienteam mit Dr. Andreas Lewke (Managing Director Dr. Eckel Animal Nutrition (Thailand) Co., Ltd.) und Dr. Jaydip Sarkar (Sales Manager Südasien) bedankt sich bei den Teilnehmern, die das Event zu solch einem Erfolg gemacht haben.“