Dr. Eckel mit neuem Pioneering-Team

Dr. Eckel hat im Rahmen seiner Zukunftsstrategie und Neustrukturierung ein neues Führungsteam aufgestellt. „Pioniergeist braucht Menschen, die vorangehen. Mit Wissen, guten Ideen, dem Mut, Neues zu wagen – aber auch mit viel Gespür für Mensch und Umwelt“, freut sich Dr. Antje Eckel, die zehn Führungspersönlichkeiten aus den zentralen Unternehmensbereichen zu Teamleitern berufen hat.

Tilman Wilke führt die kreativen Köpfe in unserer Produktentwicklung. Nach seinem Studium der Tiermedizin in Leipzig stieg er 2014 bei Dr. Eckel ein und hat seitdem zahlreiche Forschungs- und Entwicklungsprojekte durchgeführt und geleitet. Hier bringt er besonders sein Fachwissen rund um Tiergesundheit und Tierwohl ein und ist für diese Themen auch erster Ansprechpartner im Haus. Die Position als Teamleiter ist für den dreifachen Vater eine vertraute Herausforderung, die er mit dem gleichen Maß an Elan, Geduld und Flexibilität angeht wie zu Hause. Privat entspannt der gebürtige Schwabe bei Waldwanderungen oder Programmierübungen – wenn Haus und Garten dafür Zeit lassen.