Weiter gesund wachsen: Wir haben umstrukturiert!

Aus Dr. Eckel GmbH wird Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co.KG – die Dr. Eckel GmbH ist als langjähriger und erfahrener Spezialist für Tierernährung bekannt. Im Rahmen der langfristigen Wachstums- und Innovationsstrategie wurden nun die Gesellschaftsstrukturen bei Dr. Eckel angepasst, um auch zukünftig in dem dynamischen Markt sowie bei der Einbindung von Auslandsgesellschaften schnell und flexibel agieren zu können.

Heute informiert Dr. Eckel darüber, dass die Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG den Geschäftsbetrieb durch Ausgliederung übernommen hat. Mit dem Zusatz „Animal Nutrition“ unterstreicht das Unternehmen die Spezialisierung auf die Tierernährung.

 

Was ändert sich für die Kunden? Folgende Daten haben sich geändert:

Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG

Amtsgericht-Registergericht Koblenz: HRA 21737

Steuernummer: 01/210/05134

Ust.-ID-Nr.: DE306568483

 

Alle Kontaktdaten, Kontoverbindungen sowie Adressen bleiben bestehen und sind von der Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG übernommen worden. Selbstverständlich auch die innovative Produktpalette sowie die Beratung und alle Leistungen vom Dr. Eckel-Team.

Bei dieser Umwandlung handelt es sich um eine Umstrukturierungsmaßnahme, bei der die Verträge automatisch auf die vorgenannte Gesellschaft übergehen.

 

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!