Dr. Eckel erhöht seine Präsenz in MENA

Gemeinsam mit dem lokalen Partner von Dr. Eckel, der Firma MofVet, nahmen Peter Hummel (Area Manager MENA, Dr. Eckel) und Hélène Sorin (Business Development, Dr. Eckel) zum ersten Mal an der Messe SIPSA-SIMA, die vom 10. bis 13. Oktober 2017 in Algier stattfand, teil. Unter anderem stellten sie die Dr. Eckel Produkte AntaFerm MT 80 und MoldCid den Fachbesuchern vor.

„Es ist wichtig zu verstehen, welchen Problemen unsere Kunden gegenüberstehen, um auf die Marktnachfrage zu reagieren. Und wir wollen langfristige Partnerschaften in dieser Region aufbauen“, sagt Peter Hummel. „Wir bedanken uns noch einmal bei unserem Partner MofVet für den großartigen Empfang in Algier. Es ist immer eine Freude, sich persönlich kennen zu lernen!“

Die Ausstellung, die mit mehr als 600 Ausstellern aus mehr als 45 Ländern zu einer der größten in der MENA-Region zählt, ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Agrar- und Tierzuchtindustrie.