Know-how und Networking: Erstes Kundenseminar von Dr. Eckel in Asien war ein voller Erfolg

Know-how und Networking: Erstes Kundenseminar von Dr. Eckel in Asien war ein voller Erfolg

Know-how und Networking: Erstes Kundenseminar von Dr. Eckel in Asien war ein voller Erfolg
24.03.2017

Überzeugende Premiere in Hua Hin: Im Anschluss an die VIV Asia 2017 veranstaltete Dr. Eckel vom 17. - 19. März erstmalig ein Seminar für seine Kunden in Asien. Das spannende und abwechslungsreiche Programm bot den 55 Teilnehmern aus 15 Ländern erstklassige Vorträge zu innovativen Produkten und Konzepten sowie Anregungen und Lösungen für die moderne Tierernährung. Neben dem Vortragsprogramm stand insbesondere der kollegiale und lebhafte Austausch über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen der asiatischen Landwirtschaft im Mittelpunkt.

Das internationale Expertenteam von Dr. Eckel freute sich über die rege Teilnahme und die Gelegenheit zum persönlichen Dialog mit Kunden und Partnern. „Wir wollen unseren internationalen Kunden zeigen, dass wir auch in Asien stark wachsen und mit einem exzellenten Team für sie präsent sind. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Die Kunden nutzten das Seminar, um sich eingehend zu informieren und auszutauschen. Die vergangenen drei Tage haben uns gezeigt, dass wir mit unseren Innovationen und Lösungen den richtigen Weg eingeschlagen haben und den Puls der Zeit treffen!“, berichtete Andreas Lewke, Leiter Asien und Moderator der Veranstaltung. 

 

Weitere Eindrücke vom Seminar finden Sie auf unserer facebook Seite.

 

Programm:

➠ Challenges in animal nutrition in today's marketplace

    Mr. Chris Cobacha, Head Nutritionist, CDC Nutrition

 

➠ 3 future trends for aquaculture nutrition

    Alex Diana, Technical Sales, Dr. Eckel

 

➠ Top 3 additives to replace antibiotics

    Dr. Bernhard Eckel, Vice president, Dr. Eckel

 

➠ The beauty of phytogenics for the new era in animal nutrition
    Yuwei Liao, Sales Manager, Dr. Eckel

 

➠ Discover the Glucofence Complex: The revolutionary prebiotic

    Niku Moussavi Biuki, Product Development, Dr. Eckel

  

Social Media

Besuchen Sie uns:

 

facebook

Xing

LinkedIn

 

Innovationssiegel

Bildung. Wissenschaft. Innovation.

 

Ecknowlogy® Portal

Dr. Eckel – Science on tour:

 

Auch in diesem Jahr war die Dr. Eckel GmbH wieder beim BOKU-Symposium in Wien mit einem wissenschaftlichen Poster vertreten. Unter dem Titel „Positive effects of a flavonoid-rich phytogenic product on growth, survival, and bacterial infection of Pacific White Shrimp“ präsentierte Tilman Wilke neueste Forschungsergebnisse für die Shrimp-Produktion.